Nach dem Crash gegen Baum - Zwei Verletzte!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Neuötting fuhr ein Fahrer gegen einen Baum.

Neuötting - Auf der ST2107 hat es am Freitagmittag einen Unfall mit zwei Verletzten gegeben. Hier prallte ein Golf in einen Audi, der daraufhin gegen einen Baum krachte.

Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr hat sich auf der  am Neuöttinger Hallenbad ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Neuöttinger war mit seinem Audi Avant auf der ST2107 in Richtung Altötting unterwegs. Auf Höhe der Badstrasse wollte ein junger Mann aus dem Kreis Landshut mit seinem VW Golf von der Badstraße auf die ST2107 auffahren und übersah dabei den Audifahrer.

Der Audifahrer prallte nach dem Zusammenstoß noch gegen einen Baum. Die beiden Insassen des Audi wurden leicht beziehungsweise mittelschwer verletzt. Der Golffahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Neuötting war zur Vekehrslenkung und zum Reinigen der Unfallstelle vor Ort. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bilder vom Unfall in Neuötting

TB21/Ch24

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser