Altöttinger-Hof: Küche brennt vollständig aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Die Küche der Wirtschaft Altöttinger-Hof ist komplett ausgebrannt. Glücklicherweise war das Lokal zum Zeitpunkt des Feuers geschlossen. Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt in der Lüftungsanlage.

Am Samstagabend gegen 18.45 Uhr kam es zu einem schweren Küchenbrand im Altöttinger-Hof. Die Küche des Gasthauses ist dabei komplett ausgebrannt. Die Ursache des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt in der Lüftungsanlage.

Küchenbrand in einer Altöttinger-Wirtschaft

Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Feuer niemand verletzt.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser