Umgekippter Lkw blockierte Kreisstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Alzgern- Auf der AÖ22, der ehemaligen B12, hat sich am Freitagmorgen bei Alzgern ein Lkw quer auf die Straße gelegt. Die Kreisstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Am Freitagvormittag ereignete sich auf der AÖ22, der alten B12, gegen 10.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Lkw eines Kompostieranlagenbetriebs aus dem Landkreis Altötting. Der Fahrer ist von der A94 AS Alzgern kommend mit überhöter Geschwindigkeit in eine Rechtskurve eingefahren und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, worauf er samt beladenen Container umkippte.

Die Ladung musste von der Firma umgeladen werden. Der Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus Altötting.

Die AÖ22 war ca. zwei Stunden von Neuötting bis zur AS Alzgern komplett gesperrt, da der Lkw quer auf der Fahrbahn lag. Zur Verkehrsregelung und Absicherung waren die Feuerwehren Alzgern und Neuötting vor Ort.

Umgekippter Lkw blockierte Kreisstraße

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser