Feueralarm in Behindertenwerkstätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - In einer Behindertenwerkstätte wurde am Sonntag der Feueralarm ausgelöst. Atemschutztruppen durchsuchten das Gebäude.

Am späten Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr wurde in der Behindertenwerkstätte der Caritas in Altötting ein Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Altötting durchsuchte mit einem Atemschutz-Trupp das Gebäude und konnte schnell feststellen, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelte.

Warum der Feueralarm jedoch ausgelöst wurde, konnte nicht festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde von der Feuerwehr Altötting wieder zurückgestellt.

Bilder vom Einsatz

Feueralarm in Behindertenwerkstätte

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser