Dschungelfestival in Mini-Burgkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - In Mini-Burgkirchen geht die Post ab! Die Kinder haben ein Dschungel-Schauspiel einstudiert. ++Video++

Tarzan muss trommeln, balancieren und tanzen lernen, wenn er seine Jane wiederhaben will, denn die Elefanten haben sie nach altem Dschungel-Brauch entführt. Ohne zu zögern macht er sich auf den Weg und findet am Ende seine Jane.

Diese Geschichte führten die Kinder aus Mini-Burgkirchen in einem amüsanten Schauspiel vor. Am Ende feierten sogar die Betreuer mit beim großen Dschungel-Fest.

„Besonders stolz macht uns, dass alles bei dem Stück selbst gemacht ist. Von den Kostümen über die Requisiten bis hin zur Dekoration - die Kinder und Betreuer haben alles selbst in der Werkstätten hergestellt“, freut sich Jugendpfleger Armin Nachlinger.

Leider ist für dieses Jahr schon wieder Schluss mit der Spielstadt, aber natürlich wird es sie auch im nächsten Jahr wieder geben. Die Kinder und Betreuer freuen sich sicher jetzt schon darauf.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser