19-Jähriger bei Überschlag mit Auto verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle.

Kastl - Auf der Kreisstraße AÖ6 hat es am Dienstag im Gemeindebereich von Kastl gekracht. Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis kam von der Straße ab und überschlug sich.

Am Dienstag, 12. November, gegen 18.50 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Garchinger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AÖ 6 von Unterneukirchen kommend in Richtung Kastl. Zwischen Hinterberg und Endfelln, auf Höhe Hub, kam er auf gerader Strecke aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab, wo es ihn in einer angrenzenden Wiese überschlug.

Etwa 20 Meter vom Straßenrand entfernt kam er auf den Rädern zum Stillstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 19-Jährige leicht verletzt und kam mit dem Roten Kreuz ins Kreisklinikum Altötting. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

19-Jähriger überschlägt sich mit Auto

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Dorfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser