Polnische Boogie Boys im "Glashaus"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
The Boogie Boys.

Burgkirchen - Die Boogie Boys aus Polen treten im "Glashaus" auf. Die drei Männer geben Boogie-Woogie-Musik mit Black-Blues-Zusatz zum Besten.

Die Pianisten Michael Cholewinski und Bartek Szopinski und Schlagzeuger Szymon Szopinski zeigen ihre Show am Donnerstag, 6. Mai, ab 20 Uhr im "Glashaus". Zu hören sein werden Stücke von Bluesmusikern aber auch aus der polnischen Unterhaltungsmusik.

Die drei Männer begegneten sich vor acht Jahren in einem Club in Posen und "jammten" zusammen. Mittlerweile gaben sie Konzerte beim Blues Express Festival und in polnischen, deutschen und österreichischen Bluesclubs. Als die Jüngsten im europäischen Boogie-Woogie-Kreis wurden sie zum Geburtstagskonzert von Vince Weber eingeladen.

Karten für das Konzert am Donnerstag sind im „Glashaus“ oder unter 08679/ 6190 erhältlich.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser