B12: Schweine-Laster fällt Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teising - Schwerer Unfall am Freitagfrüh: Auf der B12 bei Teising ist ein Lkw gegen einen Baum gefahren. Die B12 ist mittlerweile wieder frei befahrbar.**NEUE FOTOS UND VIDEO**

Service:
Verkehrsmeldungen B12

Nach ersten Erkennnissen von Vorort war der Lkw auf der B12 aus Richtung Altötting kommend unterwegs. Nahe Teising kam er von der Fahrbahn ab und raste gegen einen Baum. Durch ein versuchtes Ausweichmanöver soll der Lastwagen noch gegen einen zweiten Bau, gefahren sein. Der Lkw stand für längere Zeit quer auf der Fahrbahn. Deshalb musste die Strecke an dieser Stelle für mehrere Stunden gesperrt werden. Mittlerweile ist die B12 aber wieder frei befahrbar. Über Verletzte ist nichts bekannt.

Lkw mit Schweinen auf B12 verunglückt

Lkw rast bei Teising gegen Baum

Fotos der Bergung:

Verunglückter Lkw: Bergungsarbeiten

Das erste Foto vom Unfallort

Laut Informationen von Augenezugen hat der Transporter lebende Schweine geladen. Die Tiere sollen nicht verletzt worden sein. Sie werden aktuell umgeladen.  

An der Unfallstelle im Einsatz sind die FFW Altötting und Teising.

Die B12 wird für mehrere Stunden gesperrt sein, bis die Unfallstelle wieder geräumt ist.

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser