Auftaktveranstaltung der CSU in Altötting

Wahlkampfauftakt mit "Feia-Abend"-Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Stockbrot und Schmiedekunst: In der Kunstschmiede Pöllner möchten sich die Stadtratskandidaten der CSU am Freitag der Öffentlichkeit vorstellen.

Am Freitag, 17 Uhr, startet die Altöttinger CSU in den Kommunalwahlkampf 2014. Eine "Feia-Abend"-Party in der Kunstschmiede Pöllner, Burghauser Straße 44, soll den Bürgern die Gelegenheit geben, die Stadtratskandidaten in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Schmiedemeister Pöllner, selbst Stadtratskandidat, und seine Mitarbeiter präsentieren in einer Show zum Mitmachen die Kunst des Schmiedens. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Kinder dürfen eigenhändig Stockbrot backen und Würstl grillen.

Im Mittelpunkt stehen jedoch die Stadtratskandidaten, die die Bürger nach einer kurzen Einführung im persönlichen Gespräch kennenlernen können.

bla/redis24

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stadt Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser