Motorradunfall in der Trostberger Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - In der Trostberger Straße hat sich am Freitagnachmittag ein Motorradunfall ereignet. Auslöser war eine Vorfahrtsverletzung.

Lesen Sie auch:

Nach Informationen von vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr auf der Trostberger Straße, Höhe Eichendorffstraße. Demnach war ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Unterneukirchen mit seinem Krad auf der Trostberger Straße stadteinwärts unterwegs. Offenbar wollte zeitgleich ein 40-jähriger Golf-Fahrer von der Trostberger Straße nach links in die Eichendorffstraße abbiegen und übersah dabei den jungen Motorradfahrer.

Motorradunfall in Altötting

Während der Golf-Fahrer unverletzt blieb, zog sich der Biker einen Sprunggelenksbruch zu.

Die Feuerwehr Altötting war zur Verkehrslenkung und Reinigung der Unfallstelle vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser