Der Landkreis feiert auf der Hofdult

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Altöttings Bürgermeister Herbert Hofauer mit dem Müldorfer Landrat Georg Huber (von links)

Altötting - Auf der Hofdult wurde am Dienstag wieder ordentlich gefeiert! Am Tag des Landkreises und der Behörden war beste Stimmung im Festzelt.

In Feierlaune waren am Mittwoch besonders die Bürgermeister, Gemeindevertreter und Landkreisbürger auf der Hofdult. Am Tag der Gemeinden und Behörden traf man sich im Hellbräu-Festzelt, um eine gemütliche Zeit zu erleben.

Bilder vom Tag des Landkreises auf der Hofdult

Tag des Landkreises auf der Hofdult

Bürgermeister Herbert Hofauer hatte als Gastgeber sichtlich Spaß daran, seine Kollegen aus den umliegenden Gemeinden willkommen zu heißen. Unter den Gästen waren unter anderem Mühldorfs Bürgermeister Günther Knoblauch, der Mühldorfer Landrat Georg Huber und die Gräfin Stephanie Bruges von Pfuel, die auch zweite Bürgermeisterin von Tüßling ist. Altöttings Landrat Erwin Schneider konnte nicht gesichtet werden, da er wohl unterwegs war.

Der Tag des Landkreises und der Behörden war auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen des regionalen Zusammenhalts und Austauschs über die Gemeindegrenzen hinaus.

red is24

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser