Drei Autos crashten bei Gigling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gigling - Bei einem Zusammenstoß auf der St 2357 drehte sich das Auto einer 45-Jährigen und prallte in ein drittes Auto.

Gegen 9 Uhr fuhr eine die Feichtenerin auf der Kreisstraße AÖ 28 Richtung Palling. An der Kreuzung zur Staatstraße 2357 bei Gigling hielt sie, nach ihren eigenen Angaben, an der Haltelinie an.

Als die Frau in die Kreuzung einfuhr, übersah sie einen von links kommenden 70-jährigen Duisburger.

Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Das Auto der Feichtenerin drehte sich und stieß noch gegen einen an der gegenüberliegenden Kreuzungsseite stehenden Pkw, der von einem 20-jährigen Feichtener gesteuert wurde.

Die Frau wurde leicht verletzt. Die Beifahrerin des Duisburgers wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus Trostberg eingeliefert.

Wie die Polizei berichtete, beträgt der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen um die 18.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser