A94: Mercedes überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Auf der A94 auf Höhe der Ausfahrt Altötting hat sich ein Unfall ereignet. Ein junger Mercedesfahrer konnte in der Ausfahrt nicht mehr bremsen. Die Folge: Sein Wagen überschlug sich.

Laut Informationen vor Ort geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war. In der Kurve verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus.

A94: Mercedes überschlägt sich

Das Auto hat sich daraufhin überschlagen.

Der 23-jährige Altöttinger Autofahrer sowie sein 20-jähriger Beifahrer wurden ersten Aussagen zufolge nur leicht verletzt, aber trotzdem zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser