Rentner kracht mit BMW zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Buchbach - Ein 86-jähriger Rentner übersah am Donnerstagvormittag beim Abbiegen einen BMW. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.**Erstmeldung mit Fotos**

Am Donnerstag, 17.06.2010, gegen 08.40 Uhr, bog ein 86-jähriger Rentner mit seinem Pkw von Kastenberg her nach links in die Kreisstraße Buchbach – Taufkirchen ein. Dabei übersah er eine BMW-Fahrerin. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser