Zurückliegender Einbruch geklärt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Im Mai 2009 wurde der Waldkraiburger Polizei ein Einbruch in den Kiosk im Waldbad gemeldet. Dieser Täter wurde jetzt entlarvt.

Bei der Aufnahme des Einbruchs wurden Spuren entdeckt, die zweifelsfrei vom Täter stammten. Die Auswertung der Spuren führte nun zu einem 23-jährigen Waldkraiburger, der am 2. Oktober in der Wohnung seiner Eltern festgenommen werden konnte. Derzeit wird geprüft, ob der Mann für weitere Einbrüche in Frage kommt. Weiterhin wird geklärt, ob seitens der Staatsanwaltschaft gegen den Mann Haftantrag gestellt wird.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser