Kurve zu eng genommen - Crash

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Eine 28-jährige Haagerin wollte am Montagabend an der Abzweigung Gerberstraße/Schäfflerstraße rechts abbiegen, als sie mit einem Wohnmobil zusammenstieß. Der Fahrer des Wohnmobils hatte die Kurve zu eng genommen.

Zu einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Wohnmobil kam es am gestrigen Montag abends gegen 19 Uhr.

Eine 28-jährige Haagerin wollte mit ihrem Pkw von der Gerberstraße aus in die bevorrechtigte Schäfflerstraße nach rechts einbiegen. Von dieser wiederum wollte ein 42-jähriger Wohnmobilfahrer nach links in die Gerberstraße einfahren und bog in etwas zu engem Bogen ab, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem an sich wartepflichtigen Pkw kam.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser