Verkehrsunfall in Wasserburg

BMW beim Abbiegen übersehen - Crash

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Heute Morgen nahm ein Autofahrer beim Abbiegen auf der Neustraße einem BMW die Vorfahrt und es kam zu einem Zusammenstoß. Es wurde ein hoher Gesamtschaden verursacht.

Heute gegen 07.20 Uhr, fuhr der Fahrer eines VW Passat in Wasserburg auf der Neustraße stadtauswärts und bog verbotswidrig nach links zur Burg ab. Dabei übersah er einen von dort kommenden BMW und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser