Von der Polizei ertappt

31-Jähriger betrunken Richtung Edling unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing- Am späten Donnerstagabend, gegen 23.27 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Wasserburg einen 31-Jährigen, als er mit seinem Auto in Richtung Edling unterwegs war.

Bei dieser allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrer starken Alkoholgeruch fest.

Es wurde daher ein Vortest mit dem Alkomaten durchgeführt, der einen Wert über der strafbaren Promillegrenze zeigte.

Bei dem 31-jährigen Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein vorläufig sichergestellt.

Es wird eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg am Inn

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser