Waldkraiburger bedroht Ehefrau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Notruf ereilte die Polizei am Dienstag. Ein 45-Jähriger hat seine Frau mehrfach in der Nacht bedroht. Nach einem Alkoholtest wurde der Mann abgeführt.

Am 28.12.10, gg. 20.10 Uhr, wurde über Notruf die Polizei verständigt, dass ein 45-jähriger aus Waldkraiburg seine Frau bedroht hat.
Bei der Nachschau in der Wohnung konnte das Ehepaar und der Sohn angetroffen werden. Bei der Befragung leugnete der Mann eine Bedrohung ausgesprochen zu haben. Die Ehefrau machte hierüber keine Aussage und erstattet auch keine Anzeige.

Nachdem er freiwillig die Wohnung verlassen hatte, kam er eine Stunde später wieder zurück und belästigte die Familie erneut. Ein durchgeführter Alkotest ergab jedoch einen erheblichen Wert und wurde er in Gewahrsam genommen.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser