Die Polizei bittet um Hinweise

Zweimal Unfallflucht in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Montag und Dienstag begingen zwei unbekannte Autofahrer Unfallflucht. Die Polizei bittet in beiden Fällen um sachdienliche Hinweise.

In der Zeit von Montag, gegen 14 Uhr bis Dienstag, gegen 08.15 Uhr, wurde ein Pkw Citroen beim Tierheim in Pürten von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der geschädigte Pkw wurde an der hinteren Stoßstange links eingedrückt. Der Schaden beträgt circa 200 Euro.

Am Dienstag wurde in der Zeit von 07.55 bis 13 Uhr ein Pkw Audi in der Ludwig-Ganghofer-Straße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der geschädigte Pkw wurde an der Heckschürze hinten rechts eingedrückt. Der Schaden beträgt circa 1000 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu den beiden Taten geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg unter 08638/9447-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser