Langfinger in Waldkraiburger Supermarkt

Ladendiebstähle rufen Polizei auf den Plan

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Supermarkt scheint für Ladendiebe besonders attraktiv zu sein. Gestern wurden gleich zwei Langfinger innerhalb weniger Stunden erwischt.

Schon am Morgen ging es los: Gegen 9.35 Uhr griff ein 24-jähriger Mann im Supermarkt in der Teplitzer Straße ins Regal und steckte ein Sat-Adapter-Set im Wert von 3,95 Euro ein. Als er ohne dieses zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte, wurde er angehalten. 

Knapp drei Stunden später, gegen 12.20 Uhr wurde ein zweiter Ladendieb erwischt. Der 39-jährige Tatverdächtige hatte einen SD-Card-Reader im Wert von 9,99 Euro von einem 39-jährigen Mann gestohlen. Beide Männer müssen nun mit einer Anzeige rechnen. 

Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser