Crash am Waldkraiburger Gewerbegebiet

Frontal im Gegenverkehr gelandet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Nicht richtig hingeschaut hat offenbar eine Frau in Waldkraiburg, die mit ihrem Auto von der Teplitzer Straße Richtung Gewerbegebiet Süd abbiegen wollte.

Gestern Mittag, 12.53 Uhr, in der Teplitzer Straße: Eine 68 Jahre alte Frau aus Rosenheim wollte mit ihrem Renault in die Geretsrieder Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Daimler eines 55-jährigen Mannes aus Berlin. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Die Rosenheimerin wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Wie es dem Berliner erging, teilt die Polizei nicht mit. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Waldkraiburg regelte den Verkehr. Der Gesamtschaden beträgt 10.000 Euro.

Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser