Waldkraiburger Polizei ermittelt

Männer schlugen mit Fahrradschloss auf mehrere Menschen ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Mit einem Fahrradschloss verprügelten zwei junge Rumänen am Samstagmorgen am Sartrouville-Platz mehrere Menschen. Die Polizei wurde alarmiert und ermittelt wegen schwerer Körperverletzung:

Am Samstagmorgen wurde gegen 5.17 Uhr eine Schlägerei am Sartrouville-Platz der Polizei Waldkraiburg gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 22-jähriger und ein 25-jähriger Rumäne mit einem Fahrrad-Kettenschloss auf mehrere Menschen einschlugen. Die genaueren Umstände des Streits werden zurzeit noch ermittelt.

Gegen die beiden Männer wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser