Messungen in Waldkraiburg

Laser-Kontrollen: Mit knapp 100 Km/h durch "70er-Zone"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Weil sie zu schnell unterwegs waren, müssen einige Autofahrer nun mit Konsequenzen rechnen.

Am Freitag, in der Zeit von 07 bis 12.30 Uhr wurde in Taufkirchen auf der Staatstr. 2360, auf Höhe Lanzing eine Radarmessung durchgeführt. Hier beträgt die erlaubte Geschwindigkeit 70 km/h. In dieser Zeit passierten 644 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Es fahren 6 Fahrzeuglenker zu schnell. Drei davon müssen mit einer Anzeige rechnen. Der schnellste Fahrer war mit 97 km/h unterwegs.

Am Samstag, in der Zeit von 02 bis 02.50 Uhr, wurde eine Lasermessung in Waldkraiburg auf der Teplitzer Straße durchgeführt. Hier beträgt die erlaubte Geschwindigkeit 50 km/h. Zwei Fahrzeuglenker hatten es um diese Zeit noch eilig und waren zu schnell unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser