Einbruch mit Hilfe von Einbruch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In der Nacht zum Samstag ist in zwei Gartenhäuser eingebrochen und von dort Werkzeug mitgenommen worden, mit dem dann in eine Firma eingedrungen wurde.

In der Nacht von Freitag, 16.11.12 auf Samstag, 17.11.12 wurden in Waldkraiburg in der Kleingartenanlage an der Staatsstraße 2091 zwei Gartenhäuser aufgebrochen und daraus Werkzeug entwendet. Dieses Werkzeug wurde dann zum Einbruch in ein Firmengebäude in der Teplitzer Straße verwendet.

In der Kleingartenanlage entstand dabei Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro, der Beuteschaden beträgt etwa 20 Euro. In dem Firmengebäude richtete der unbekannte Täter Schaden in Höhe von etwa 650 Euro an, Beute machte er hier nicht.

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser