Am Stockhamer Berg bei Waldkraiburg

Mit Motorrad gegen Baumstumpf - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Samstagmorgen um 5.45 Uhr befuhr ein 21-jähriger Jettenbacher mit seinem Motorrad den Stockhamer Berg aufwärts. Dann nahm die Fahrt ein jähes Ende:

Hierbei kam er nach eigenen Angaben ohne jegliches Fremdverschulden von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen einen links neben der Fahrbahn befindlichen Baumstumpf und kam ein Stück weiter in der Böschung zum Liegen, während das Motorrad schräg nach rechts über die Fahrbahn schleuderte. 

Der junge Mann wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Es wurde beim Fahrer Alkoholeinfluss vermutet, woraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus Mühldorf durchgeführt wurde.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser