Die Polizei, Dein Freund und Helfer

Mann fürchtet sich vor Vogel und ruft die Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Ornithologie-Crashkurs wäre vielleicht für einen Mann empfehlenswert, der die Polizei mitten in der Nacht alarmiert hat.

Der Anwohner der Zeppelinstraße rief gegen 2.15 Uhr die Polizei zu Hilfe, weil ein "sehr aggressiver Rabe" in seine Wohnung geflogen sei. Er habe sich in Sicherheit gebracht und im Badezimmer eingeschlossen. 

Die Polizeibeamten trafen alsbald bei dem Hilfesuchenden ein und traten in Aktion. Mit bloßen Händen fingen sie den Angst einflößenden Störenfried: eine harmlose Amsel. Da von ihr keine Gefahr auszugehen schien, wurde die Amsel in die Freiheit entlassen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser