Junger Mann in Waldkraiburg

High und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Als die Polizei in der Nacht auf Freitag einen Jungen Mann in Waldkraiburg kontrollierte, war sein fehlender Führerschein nicht sein einziges Problem.

Am 6. November, gegen 2.45 Uhr, wurde in der Teplitzer Straße ein 23-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Noch vor Ort räumte er den Konsum von Cannabis ein. Ein freiwillig durchgeführter Urintest auf der Dienststelle war positiv. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Es folgt eine Anzeige auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil der 23-Jährige auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser