Polizei greift Betrunkene auf

"Schware Partie" für drei Waldkraiburger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Deutlich betrunken, hilflos und aggressiv: So verhielten sich drei Waldkraiburger am Samstag gegenüber der Polizei. Das hatte folgen für die Männer:

Für drei Waldkraiburger wurde die Samstagnacht buchstäblich zu einer "schwaren Partie". Zwei der drei "Feieropfer" wurden im Stadtbereich hilflos auf der Straße aufgefunden, einer schaffte es noch zur Polizeidienststelle bevor ihn die "Hilflosigkeit" übermannte.

Alle drei erheblich alkoholisierten und zum Teil aggressiven Personen mussten aufgrund der Sachlage zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen werden, es wurde ihnen somit eine "Übernachtung im Einzelzimmer bei der Polizei gebucht".

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser