Detektivin schnappt Diebespaar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Pärchen wollte mit einem Trick im Supermarkt auf Diebestour gehen. Die Kaufhausdetektivin hatte sie jedoch durchschaut.

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr wurde ein Ehepaar in einem Supermarkt in der Teplitzer Straße auf frischer Tat von der Kaufhausdetektivin ertappt.

Eine 33-jährige Frau aus Schechen sowie ihr 45-jähriger Mann steckten Kosmetika im Wert von insgesamt 229,94 Euro in ihre Kleidungstaschen. Der Mann ging ohne etwas zu bezahlen an der Kasse vorbei, die Frau bezahlte nur ein paar Kleinigkeiten im Wert von fünf Euro.

Beim Verlassen des Verkaufsraumes wurde das Pärchen von der Kaufhausdetektivin angesprochen und zum Büro gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser