In der Berliner Straße in Waldkraiburg

Schock für Bräunungswillige: Sonnenbank gerät in Brand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Das muss ein Schreck für die Besucher eines Sonnenstudios gewesen sein. Eine der Sonnenbänke geriet in Brand, die Feuerwehr musste ausrücken.

Am Freitag wurde gegen 10.15 Uhr ein Brand in einem Sonnenstudio in der Berliner Straße gemeldet. Eine Sonnenbank begann zu rauchen. Die Feuerwehr Waldkraiburg löschte den Brand und war mit 25 Mann vor Ort. Eine Frau erlitt einen Schock und wurde in das Krankenhaus verbracht. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Felix Kästle

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser