Betrunken gegen Baum gefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Zu schnell und betrunken unterwegs: Eine 22-Jährige krachte am frühen Sonntagmorgen gegen einen Baum. Ihr Auto fing Feuer. **Erstmeldung mit Fotos**

Eine 22-Jährige Waldkraiburgerin befuhr, am Sonntag, den 28.03.2010, gegen 3.40 Uhr, mit ihrem Pkw, den Meisenweg in Waldkraiburg.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch den Aufprall fing der Pkw sofort Feuer. Die Pkw-Führerin konnte sich leicht verletzt ins Freie retten.

Mit Hilfe von aufmerksam gewordenen Nachbarn und der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 7.000,- Euro.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde eine nicht unerhebliche Alkoholisierung bei der Unfallverursacherin festgestellt werden. Der Führerschein der Dame wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser