Polizei findet 14-jährigen Ausreißer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 14-Jähriger tauchte weder bei seinem Praktikum noch Zuhause auf, deshalb meldeten ihn seine Eltern als vermisst. In Waldkraiburg konnte er schließlich gefunden werden.

Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Simbach a. Inn wurde von seinen Eltern als vermisst gemeldet, als dieser nicht nach Hause kam und auch nicht an seiner Praktikumstelle erschienen ist. Die Mutter nannte den Beamten eine Anlaufadresse in Waldkraiburg. Die Beamten der PI Waldkraiburg konnten den 14-jährigen dort antreffen und haben ihn mit auf die Dienstelle genommen. Die Eltern wurden verständigt und sie machten sich auf den Weg, um ihren Sprössling bei hiesiger Dienststelle abzuholen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser