Vorfahrt missachtet - krach!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer hatte einen Moment nicht aufgepasst - er knallte mit dem Pkw einer 18-Jährigen zusammen.

Am 27.Oktober gegen 16.20 Uhr fuhr ein 73-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Töging a. Inn mit einem Pkw Renault von Kumpfmühle kommend in Richtung Brodfurth. An der Kreuzung zur Kreisstraße MÜ 5 übersah er einen von links auf der bevorrechtigten Straße daherkommenden Pkw VW, der von einer 18-jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Schönberg gelenkt wurde und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sowohl die beiden Fahrzeug-Lenker, als auch die jeweils auf den Beifahrersitzen befindlichen Personen waren angegurtet.

Die Beifahrerin im VW erlitt bei dem Unfall Prellungen am Knie und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Alle anderen Personen blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 10000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser