Kontrolle über Pkw verloren 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Ein 21-jähriger Zeilhofner fuhr mit seinem Pkw Toyota am Dienstagnachmittag von Taufkirchen in Richtung Dorfen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Kurz nach Jaibing, in einer Gefällsstrecke, war die Fahrbahn infolge hereingewehten Schnees winterglatt. Der Zeilhofener verlor deswegen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links von der Straße. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug. Sowohl der Fahrer als auch sein gleichaltriger Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser