Auto übersehen - Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ein Franzose übersah Montagabend einen von rechts kommenden Pkw. Der Zusammenstoß der beiden Wagen verursachte 1500 Euro Schaden.

Am Montag gegen 18 Uhr wollte ein französischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw aus dem Finanzamtparkplatz nach links in die Straße am Pulverturm einfahren. Dabei übersah er jedoch einen von rechts kommenden Pkw. Dieses Fahrzeug wurde von einem 50-jährigen Mann aus Burghausen gesteuert. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Schaden dürfte hier bei etwa 1 500 Euro liegen.

Pressebericht Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser