Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg – Am Freitag, gegen 21.30 Uhr, kam es in Waldkraiburg, Staatsstr. 2091/Einmündung Teplitzer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden.

Ein 34-jähriger Waldkraiburger wollte mit seinem Pkw aus Richtung Pürten kommend nach links in die Teplitzer Str. abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 36-jährige Pkw-Lenkerin aus Eggenfelden, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Waldkraiburger Feuerwehr war zur Ölspurbeseitigung eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser