Verkehrsunfall verursacht durch Sommerreifen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchweidach - Zu einem Verkehrsunfall aufgrund der falschen Bereifung kam es in der Trostberger Straße. Ein VW Golf geriet ins Rutschen und stieß gegen einen entgegenkommenden Sattelschlepper.

Am 29. November 2010, gegen 08.25 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Halsbacher mit seinem Pkw VW Golf die Trostberger Straße in Kirchweidach. In einer Rechtskurve geriet sein Fahrzeug, das noch mit Sommerreifen bestückt war, ins Rutschen und stieß gegen einen entgegenkommenden Sattelschlepper, der von einem 25-jährigen Mann aus Garching gelenkt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser