Verkehrsunfall beim Abbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Obwohl eine 47-Jährige sich beim Linksabbiegen richtig verhielt, wurde sie von einer 56-Jährigen links überholt. Dabei krachte es.

Am Freitag wollte eine 47-jährige Erdingerin gegen 7.30 Uhr auf der B15 in Richtung Rosenheim nach dem Bahnübergang nach links, in die Staatsstraße 2084 abbiegen. Obwohl sie links blinkte und sich zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet hatte wurde sie von einer 56-jährigen Taufkirchnerin links überholt, weshalb es zum Unfall kam.

Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser