Verheerende Linkskurve - Auto überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberneukirchen - Glück im Unglück hatte eine 42-Jährige aus Engelsberg: Sie kam von der Straße ab und überschlug sich - der Gurt dürfte Schlimmeres verhindert haben...

Am Dienstag gegen 9.45 Uhr fuhr eine 42-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Engelsberg mit einem Pkw Nissan mit Traunsteiner Kennzeichen auf der Staatsstraße 2355 von Oberneukirchen in Richtung Mühldorf. Auf Höhe Donislreit kam sie in einer Linkskurve ohne Fremdverschulden von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Der Wagen blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen.

Die Frau war alleine im Fahrzeug und angeschnallt, sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mit leichten Verletzungen (HWS) kam sie ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt rund 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser