Mazda in Unterneukirchen aufgebrochen

Autoknacker klaut Sporttasche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterneukirchen - Ein Autoknacker hoffte vermutlich auf fette Beute, als er auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt einen Wagen aufbrach. Doch er dürfte am Ende ziemlich enttäuscht gewesen sein.

Der Unbekannte brach zwischen Dienstagabend, 20 Uhr, und gestern Mittag, 13 Uhr, einen grauen Mazda auf, der auf dem Firmengelände einer Autowerkstatt an der Maybachstraße stand. 

Von der hinteren Sitzbank stahl er eine Sporttasche und verschwand. In der Tasche befand sich lediglich Sportzeug, jedoch keine Wertsachen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser