Unter Drogen und alkoholisiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf – Ein 23-Jähriger war alkoholisiert und unter Drogen am Steuer. Als die Beamten später seine Wohnung kontrollierten, machten sie auch dort eine interessante Entdeckung:

Am Samstag, den 1. Oktober, gegen 15.40 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mühldorfer mit seinem BMW in der Ahamer Straße kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten beim Fahrer Alkoholgeruch fest. Da sich weiter Anzeichen von Drogeneinnahme ergaben, wurde ein Drogentest durchgeführt, der ebenfalls positiv ausfiel. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Bei der anschließenden Nachschau an seiner Wohnadresse wurde noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser