Unter Drogen auf der Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf am Inn - Die Polizei wurde am Dienstag auf einen 25-Jährigen aufmerksam, der unter Drogeneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Am 4.10.11 gegen 19.50 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Mühldorf in der Hofgasse einen Pkw VW, der von einem 25-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Taufkirchen gelenkt wurde. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum bei dem Mann und ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Der Mann durfte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen und msste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser