Ungebetener Nachtbesuch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 29-jähriger Waldkraiburger lud zwei Männer zu sich nach Hause ein. Sie zechten zusammen in die Nacht hinein, doch nach Hause wollte keiner aufbrechen.

Am 28.12.10 hatte eine 29-jährige aus Waldkraiburg gemeinsam mit zwei Männern gezecht. Als die beiden Männer so stark betrunken waren und nicht mehr aus ihrer Wohnung gehen wollten, verständigte sie gegen 23.30 Uhr die Polizei. Ein 37-Jähriger war so stark alkoholisiert, dass er nicht mehr alleine laufen konnte. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Der zweite Zecher wurde mit dem Dienst-Pkw nach Hause gefahren.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser