Pferdeanhänger verliert Blechteil

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heldenstein - Auf der Staatsstraße hat ein Pkw ein großes Blechteil von seinem Pferdeanhänger verloren. Aber statt anzuhalten, fuhr er einfach weiter.

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Erding mit einem Pkw Renault mit Erdinger Kennzeichen auf der Staatsstraße 2084 in Richtung Heldenstein. Vor ihr war ein Pkw mit Pferdeanhänger unterwegs. Im Bereich von Ziegelham verlor während der Fahrt der Pferdeanhänger ein großes Blechteil.

Die Renault-Fahrerin fuhr über dieses Teil und hat sich dabei einen Teil des Unterbodens vom Fahrzeug aufgerissen. Der Fahrer/die Fahrerin des Pferdegespannes fuhr einfach weiter; der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Unter der Tel.-Nr.  0863... sucht die Polizei Mühldorf nun Zeugen zu diesem Vorfall.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser