Unfall: zwei Personen verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Beim Abbiegen übersah eine 70-jährige Pkw-Fahrerin ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrer verletzt.

Am Samstag gegen 18.30 Uhr bog eine 70-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der AÖ 6 kommend nach links in die Staatsstraße 2107 ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von Altötting kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Beteiligte wurden bei dem Unfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000,00 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser