Unfall bei Obertaufkirchen

Heldensteiner (25) überschlägt sich mehrfach mit BMW

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - Am Dienstagmittag hat es auf der Isentalstraße gekracht. Ein junger Mann kam mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.

Am 1. November gegen 13.10 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Heldenstein mit einem BMW auf der Isentalstraße Richtung Schwindegg. In einer leichten Rechtskurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. 

Der 25-Jährige hatte Glück im Unglück: Er konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeugwrack retten. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser