Unfall: Zehnjähriges Mädchen schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching - Ein 40-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Motorradfahrer, der mit seiner zehnjährigen Tochter unterwegs war. Der 33-jährige Motorradfahrer und seine Tochter wurden schwer verletzt. **Erstmeldung**

Am Donnerstag um 19.10 Uhr fuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer auf der Verbindungsstraße Spiegelsberg in Richtung Hub. Beim Einbiegen in die Vorfahrtsstraße übersah er ein von rechts kommendes Motorrad. Dieses wurde von einem 33-jährigen Mann gelenkt. Auf dem Beifahrersitz saß seine zehnjährige Tochter. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer und seine Tochter schwer verletzt. Der Motorradfahrer wurde in die Kreisklinik Altötting eingeliefert. Die Tochter wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Kreisklinik Traunstein gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser