Kurve geschnitten, Traktor gestreift

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tüßling - Eine 19-Jährige kam in einer unübersichtlichen, scharfen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Das hatte für die junge Frau erhebliche Folgen:

Am Montag, den 10. November, gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Polling auf der Altöttinger Straße ortseinwärts. Kurz vor dem Marktplatz befuhr sie eine unübersichtliche, scharfe Linkskurve in zu engem Bogen, so dass sie mit ihrer linken Fahrzeugseite die Fahrzeugfront eines im selben Moment entgegenkommenden Traktors, der von einem 60-jährigen Tüßlinger gelenkt wurde, streifte.

Verletzt wurde dabei niemand. Der Schaden am Wagen beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Am Traktor dürfte kein Schaden entstanden sein.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser