Toilettenhäuschen in Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - In der Nähe eines Erdbeerfeldes wurde ein Toilettenhäuschen angezündet. Was den Brandstifter wohl zu dieser Tat verleitet hat?

Am Mittwoch 23.30 Uhr brannte bei einem Erdbeerfeld in Linloh ein Toilettenhäuschen aus Kunststoff. Der Brand wurde vermutlich durch Brandlegung verursacht. Trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr Winhöring, wurde das Häuschen total zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter sind bitte an die Polizeiinspektion Altötting zu richten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser